Training Day

On a Xbox 360 near you: Glory to the BraveKaum ist das erste Community Playdate vorbei, schon wirft das nächste seinen Schatten voraus. Stattfinden wird es am

05.11.2010

Und zwar auf der Xbox 360. Sinnigerweise, denn auf dem PC ist Halo Reach gar nicht erhältlich. Tja, mit den Exklusivtiteln ist das immer so eine Sache.

Wie dem auch sei. Wie schon beim ersten Community Playdate werden wir uns zu einem gemütlichen Zockerabend treffen und Jagd auf die ausserirdischen Invasoren oder Spartaner machen. Um Ruhm, Ehre und vielleicht auch um des einen oder anderen Achievements Willen.

Und natürlich auch, um unsere Fähigkeiten zu trainieren. Die Überschrift dieses Events lautet nicht einfach so «Training Day». Etwas Spannung will ich noch aufrecht erhalten, daher verrate ich noch nicht allzu viel. Nur dies sei gesagt: Es wird noch eine etwas speziellere Playdate-Edition geben, an der dieses Spiel auch gespielt werden wird. Mehr Details folgen in Kürze!

Wer sich uns an diesem Freitagabend anschliessen und gegen 20:00 Uhr einklinken will, der möge sich doch bitte anmelden.

Zwei Wochen später ist dann wieder die PC-Fraktion an der Reihe.

Unsere Bannerpartner: