Your evil has claimed the lives of many good men

On a Xbox 360 near you: Bringing the PainDieses Spiel ist derart erfolgreich, dass wir es einfach spielen müssen. Somit sind alle Xbox-360-Zocker aufgerufen, sich unserem Gaming-Abend am

17.12.2010

anzuschliessen. An diesem Freitag werden wir uns ab 20:00 Uhr in den Multiplayer von Call of Duty: Black Ops stürzen und hoffen, die Sache einigermassen siegreich über die Bühne zu bringen. Und wir sollten unsere Fertigkeiten trainieren, wenn man bedenkt, was drei Tage später los sein wird...

Wie immer gilt: Community-Mitglieder sind herzlich eingeladen. Und wir würden uns über eine Anmeldung in unserem Kalender freuen.

Der nächste Event wird wegen der kommenden Feiertage erst im nächsten Jahr stattfinden. Dann wieder auf dem PC. Stay tuned!

Unsere Bannerpartner: