Vom 13. bis 15. September 2019 fand in den Messehallen von Zürich die Zurich Game Show statt. Einmal mehr wurde GameRights gebeten, mit einem Auftritt vor Ort zu sein, und dem interessierten Publikum uns, aber vorallem unsere Positionen aufzuzeigen.

Weiter lesen

GameRights feiert bei traumhaftem Wetter sein 10-jähriges Bestehen!

Der Co-Founder und President der Vereinigung GameRights lässt zum zehnjährigen Jubiläum Revue passieren.

Vom 03. - 05. Mai 2019 fand die "Fantasy Basel – The Swiss Comic Con" in Basel statt und GameRights war wieder mit von der Partie.

Die NGO infoklick.ch hat auch dieses Jahr an der Luzerner Gewerbeausstellung LUGA ihre "Sonderschau Jugend" durchgeführt - und GameRights war am Sonntag, 05. Mai 2019, wieder mit von der Partie.

  • Adrian
  • 26.03.2019
  • Essays
  • 4244

Der Schütze von Christchurch ist Terrorist. Und Gamer. Welche Rolle spielten Computerspiele wie Fortnite beim bestürzenden Attentat in Christchurch und wie ist diese zu bewerten? Eine erläuternde Analyse für Erziehende.

Unsere Bannerpartner: