Mitgliederversammlung wählt neuen Boardmember

Leider konnte auch die Mitgliederversammlung zum Geschäftsjahr 2021 nicht mit allen Mitgliedern im gleichen Raum durchgeführt werden. Dennoch wurden wegweisende Entscheide getroffen.

An der Mitgliederversammlung vom 18.01.2020 in Zürich Oerlikon wählten die Anwesenden mich, Peter Ruoss, zum neuen President von GameRights. Ich trete damit das grosse Erbe an, die Arbeit unseres langjährigen Präsidenten und Gründungsmitglieds Thomas Riediker fortzuführen.

Der Co-Founder und President der Vereinigung GameRights lässt zum zehnjährigen Jubiläum Revue passieren.

Am 18.01.2020 fand in Zürich Oerlikon die Mitgliederversammlung 2019 statt. Es standen grosse Geschäfte zur Diskussion — darunter eine für den Verein neuartige Änderung im Board of Managers als auch eine Überarbeitung eines wichtigen Projekts der Vereinigung.

 

Am 16.12.2017 fand in Zürich die Mitgliederversammlung 2017 der Konsumentenvereinigung GameRights statt. Der Präsident von GameRights, Thomas Riediker, begrüsste die Anwesenden und liess das vergangene Geschäftsjahr kurz Revue passieren. Wie bereits an der vorherigen MV angekündigt, hat sich der Vorstand auf Hintergrundarbeit und der Konsolidierung der bestehenden Strukturen konzentriert. «Wichtigstes Ziel ist, dass GameRights seine Teams und Strukturen erhält, damit sie bei Bedarf sofort aktiviert werden können. Ausserdem müssen wir, auch wenn medial kaum Aufmerksamkeit für das Thema besteht, im Hintergrund in der Legislative und als Konsumentenorganisation aktiv bleiben.», wie der Präsident ausführte.

Unsere Bannerpartner: