Vereinigungsvorstand: Aktuarin Rebekka tritt zurück

Rebekka Fricke, Ex-AktuarinLiebe Community

Leider muss ich Euch mitteilen, dass Rebekka Fricke, welche bislang für unsere Vereinigung im Vorstand als Aktuarin und Leiterin des Ressorts Administration tätig war, an der gestrigen Vorstandssitzung ihren Rücktritt verkündet hat. Rebekka, oder "Becki", hat sich zu diesem Schritt entschieden, da ihr ihre persönliche Situation aktuell keine Zeit und Möglichkeit lässt, für GameRights tätig zu sein.

 

Becki war seit der Gründung der Organisation in der heutigen Form am 2. Mai 2009 im Vorstand dabei. Seit Anbeginn hatte sie als Aktuarin den Auftrag, über Vorstandssitzungen und Generalversammlungen zu wachen und vollständige Protokolle anzufertigen, welche uns eine Stütze und grosse Hilfe für die weitere Arbeit waren. Doch darüber hinaus war Beckis "inoffizielle" Tätigkeit unschätzbar wichtig: Als Mentorin und einzige Frau im Vorstand brachte sie frischen Wind und andere, wertvolle Perspektiven in alle Entscheidungen und Abläufe. Mit ihrer frischen, ehrlichen, direkten, jedoch stets korrekten Art ist sie uns allen ans Herz gewachsen und stellte eine lobenswerte Konstante im Vorstand dar.

Im Namen des Vorstandes danke ich Rebekka ganz herzlich für ihren grossen Einsatz für GameRights und den fairen und ehrlichen Umgang mit Videogames in der Schweiz. Wir bedauern Deine Entscheidung, akzeptieren und respektieren sie jedoch vollständig. Persönlich möchte ich Dir für die Freundschaft - welche natürlich mit Deinem Rücktritt nicht endet ;-) -, die gute Zusammenarbeit und die spannende Zeit herzlich danken. Wir alle wünschen Dir für Deine Zukunft nur das Beste, viel Glück und Erfolg im persönlichen Leben als auch beruflich. Und wer weiss - vielleicht darf GameRights Dich ja doch eines Tages wieder als Mitarbeiterin begrüssen. Du weisst, die Tür steht offen. :-)

Danke für alles, see you soon!

Unsere Bannerpartner: