MOTY 09: And the winner is ..

Während zwei Wochen konnte die gesamte GameRights Community für ihren Member of the Year 2009 abstimmen. Vom Vorstand nominiert waren fünf Männer und eine Frau, die in diesem Geburtsjahr der Vereinigung alle durch herausragende Aktivität und Engagement für GameRights und den Vereinigungszweck aufgefallen sind. Jedes Communitymitglied hatte eine Stimme - für sich selbst abzustimmen war natürlich nicht erlaubt ;-)

Ihr wollt wissen, wer denn nun den Award gewonnen hat? Ein Klick auf "weiterlesen" verrät es Euch ...

Im Namen der ganzen Vereinigung gratulieren wir

Pascale "Vita" Gerber

zu Ihrer Wahl zum GameRights Member of the Year 2009!

 

Es ist natürlich besonders erfreulich, dass eine Frau diesen Award gewonnen hat - den dies setzt einen starken Kontrast zum immerwährenden Klischee, dass Frauen in der "Männerdomäne Gaming" keine Akzeptanz finden. Pascale aka "Vita" war schon sehr früh dabei und erarbeitete sich durch starke Aktivität sowie stets freundliche, intelligente und interessante Posts grossen Respekt innerhalb der Community.

Da sie kein kostenpflichtiges MMORPG spielt, fällt die Gametime Card als Geschenk leider ins Wasser. Trotzdem werden wir diese Leistung natürlich gebührend ehren - spätestens an der persönlichen GV.

Aber auch die anderen Nominierten dürfen nicht vergessen werden: Adrian "Mobius" Fuertes, Adrian "Telaran" von Allmen, Patrick "Rosthouse" Joos, Markus "Athavariel" Volkart und Benjamin "Decepticon" Buchegger danken wir ebenfalls herzlich für die grossartige Leistung - ohne Euch wäre GameRights nicht das, was es heute ist! Vielen herzlichen Dank!

Im Forum könnt Ihr nun ab sofort im dazugehörigen Thread Glückwünsche, Heiratsanträge und alles Weitere an Pascale absetzen!

 

Und last but not least:

 

{jcomments off}

Unsere Bannerpartner: