Wenn nicht CS, was dann?

On a PC near you: Another Way To Die

Streicht euch schon mal folgendes Datum ganz fett in eurem Kalender an:

22.10.2010

Dann findet nämlich das erste GameRights Community Playdate statt! Wee-ha! Wir werden uns auf unserem Game-Server mal so richtig austoben. Und was wäre für die Premiere dieses Community-Events besser geeignet, als das böse «Killerspiel» Counter-Strike selbst? Nichts! Deshalb gebührt die Ehre des ersten Spiels dem Kulttitel schlechthin.

Wir treffen uns zu einer gemütlichen Runde Counter-Strike Source auf unserem ultimativen GameRights-Game-Server. Start ist um 20:00 Uhr geplant, das Ende setzen wir mal auf «Wenn alle tot sind». OK, kleiner Scherz. Der Event ist Open End und solange sich noch jemand findet, wird weitergespielt.

Für die Community, für den Spass an den Spielen und gegen das Verbot. So und nicht anders!

Wer sich anmelden will, soll das doch unter Events gleich tun. Nur, damit wir wissen, wie viel Schwarzwäldertorte wir bereitstellen müssen...

Zwei Wochen später geht es übrigens auf der Xbox 360 weiter. Details dazu folgen nach dem ersten Event.

Bei dieser Gelegenheit sei auch noch etwas Werbung für unsere Steam-Gruppe gemacht. Einfach beitreten und schon seht ihr, welche von uns GameRights-Nasen gerade etwas Zeit zum Zocken hat. Einfach einfach, einfach genial.

Unsere Bannerpartner: