GameRights an der Fantasy Basel 2015

GameRights an der Fantasy BaselDie überaus gut besuchte Fantasy Basel feierte dieses Jahr Premiere auf dem Basler Messeareal. Während drei Tagen wurde auf total drei Etagen von Gaming bis hin zu Cosplay alles zelebriert, was das Nerdherz höher schlagen lässt.

Erfreulicherweise wurde GameRights kurzfristig eingeladen, im Untergeschoss der Halle 4 einen eigenen Stand zu eröffnen. Dankend nahmen wir diese Chance, unsere Vereinigung sowie unsere Anliegen zu präsentieren, an.

Mit Wissen zum Gewinn!Mit Infomaterial, Merchandise und Süssigkeiten ausgerüstet, brachte das motivierte Team den Besuchern der Fantasy Basel 2015 die Vereinigung GameRights sowie ihre Anliegen und Projekte näher.
In zahlreichen spannenden Unterhaltungen mit Interessierten wurde klar, dass erschreckend wenige Schweizer GamerInnen vom drohenden Game-Verbot Kenntnis haben. Hier konnte einiges an Aufklärungsarbeit geleistet werden, wobei der Weg noch weit ist. Entsprechend ist Mithilfe nach wie vor wichtig! Umso erfreulicher war die Tatsache, dass sich einige Besucher gar direkt als neue GameAgents bewerben wollten!
Weiter konnten Interessierte - mit etwas Glück und einer Prise Gamingwissen - total sechs World of Games Gutscheine gewinnen. Die glücklichen Gewinner werden demnächst bekanntgegeben. Zu guter Letzt bewarb unser Präsident, Thomas Riediker, die Vereinigung GameRights noch in Form eines Interviews im GameTalk Podcast.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besuchern fürs Interesse und die guten Gespräche bedanken! Wenn Du nun neu auf uns aufmerksam wurdest und selber für deine Leidenschaft aktiv werden möchtest, dann schau am besten hier vorbei.

Unsere Bannerpartner: