GameRights: Wechsel im Vizepräsidium

Dario Pellanda und Alain JollatWie immer mit einem weinenden und einem lachenden Auge möchte ich Euch eine Änderung im GameRights-Vorstand mitteilen: Der Co-Gründer und bisherige Vizepräsident Dario Pellanda tritt von seinem Posten zurück. Bis zur nächsten persönlichen Generalversammlung übernimmt Chef Community Alain Jollat interimistisch dieses Amt, wobei er seine bisherige Funktion behält.

 

Die frühen Mitglieder und insbesondere die Vereinsmitglieder, welche an der persönlichen GV 2010 teilgenommen haben, kennen Dario als humorvollen und eloquenten Vizepräsidenten, der mir persönlich in der Zeit der Gründung und auch danach sehr viel administrative Arbeit abnahm und effizient erledigte.

Da Darios Arbeitsstelle sehr viel Zeit und Einsatz benötigt, sieht er sich nicht länger in der Lage, das anspruchsvolle Amt des Vizepräsidenten von GameRights angebracht auszufüllen. Er tritt somit per Ende Januar 2011 zurück und verlässt in diesem Zuge den Vorstand.

Der GameRights-Vorstand wählte bis zur nächsten persönlichen Vereins-GV seinen Chef Community, Alain Jollat, interimistisch in das Amt des Vizepräsidenten. Alain ist der Community, dem Verein und dem Vorstand als offener, sympathischer, besonnener und fähiger Mitstreiter bekannt, was ihn für dieses Amt ideal macht.

Im Namen der gesamten Vereinigung GameRights danke ich Dario für sein bisheriges Engagement und seinen Pioniergeist – es ist wirklich nicht zu viel gesagt, wenn ich ausdrücke, dass GameRights ohne dich nicht existieren würde! Alain danke ich im selben Zuge für die Annahme seiner Wahl und freue mich auf die gemeinsame Arbeit in der Führung der Vereinigung GameRights. Für unser Recht zu spielen! ;-)

 

Unsere Bannerpartner: