Es ist so weit: Die Aufklärung beginnt

altAnfangs dieser Woche wurde die Informationsseite Killerspiele.ch öffentlich präsentiert, doch war dies nur der Anfang. Diesen Samstag findet in Olten dasjugendschaufenster zum Thema Jugendgewalt statt. Der Event bietet verschiedenen Jugendlichen und Organisationen selbiger eine Plattform um sich zu diesem heiklen Thema zu äussern und ihre Ansichten und Meinungen der erwachsenen Welt vorzustellen und zu erklären. Auch Gamerights wird mit einem Stand anzutreffen zu sein. Am 29. August und 5. September werden wir den Kontakt mit Eltern und Nicht-Spielern suchen. Unsere Sache kommt ins Rollen.

 

 

Nun ist es Zeit Präsenz zu zeigen. Gehen wir hin und unterstützen wir unsere Bewegung, in dem wir den Passanten und Eltern zeigen, dass wir nicht das sind, wofür uns Tagesanzeiger und Näf verkaufen wollen. Wer aktiv am Stand mithelfen will, soll sich und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden und sich mit dem Team koordinieren.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch dafür aussprechen, dass auch der Vereinsbeitritt eine Option der Untersützung ist. Umso mehr wir sind, desto ernster werden wir genommen, desto mehr Geld haben wir, Geld mit dem wir Stände, wie den, den wir in Olten haben werden, finanzieren können. Aber nicht nur Stände, auch Kampagnen können damit finanziert werden, Kampagnen mit denen wir eine weitläufige Menge an Unwissenden aufklären können. Und mal abgesehen vom finanziellen: Umso mehr wir sind, desto wichtiger wird unsere Meinung, desto ernster werden wir genommen. Wir müssen aktiv sein, um unser Hobby zu bewahren. Ich habe bereits mein Formular ausgefüllt und eingesendet. Und ihr?

{jcomments on}

 

Unsere Bannerpartner: