GameRights an der Fantasy Basel 2019

Vom 03. - 05. Mai 2019 fand die "Fantasy Basel – The Swiss Comic Con" in Basel statt und GameRights war wieder mit von der Partie.

Neben eSports – Teams, Producern, Händlern und Artisten haben auch wir einen spannenden Wettbewerb lanciert, und die Messebesucher durften bei uns bei einer Runde Pinball «Flippern». Erstaunlicherweise haben auch hier einige unerwartet neue Highscores produziert. Zusätzlich konnten sich die Besucher bei Mariokart messen und durften dort zwischen dem 92er SNES «Super Mario Kart» und dem Mario Kart 8 auf der Switch wählen; Letzteres konnte zu viert gespielt werden und erfreute Klein und Gross. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/innen unseres kleinen Wettbewerbes:

 

Die Merchandise Artikel und Gutscheine wurden von World of Games gespendet und verdienen somit eine extra Erwähnung: «Herzlichen Dank an wog.ch für die nun doch schon seit langem andauernden Partnerschaft! Wir freuen uns auf weitere Jahre».

An dieser Stelle Herzlichen Dank an unsere GameAgents Pascal, Kevin, Benjamin und natürlich an die freiwilligen Mithelfer! Es war grossartig. :)

 

Unsere Bannerpartner: